Miss Fortune
- Weg vom Schuss
Weitab vom Schuss erlebt die CIA-Agentin Fortune Redding ihre bisher schwierigste Mission: Weil ein Waffenhändler ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat, muss sie kurzfristig in dem Provinzkaff Sinful in Louisiana untertauchen. Ihr Chef will sie ausgerechnet als ehemalige Schönheitskönigin und Bibliothekarin tarnen, obwohl sie weder mit Schminke noch mit Büchern etwas am Hut hat. Womit Fortune nicht rechnet: dass eine Leiche auftaucht, noch ehe sie ihren Koffer ausgepackt hat. Und dann fängt auch noch der viel zu attraktive Deputy Sheriff der Stadt an, unbequeme Fragen zu stellen. Um ihre Tarnung zu retten, muss Fortune den Mord aufklären, bevor es zu spät ist. Unerwartete Hilfe bekommt sie von zwei harmlos aussehenden alten Damen, die es jedoch faustdick hinter den Ohren haben. Aber kann sie den beiden auch trauen?
- Mordsmäßig schön
Aufgrund ihrer Undercover-Identität als ehemalige Schönheitskönigin wird die CIA-Agentin Fortune Redding verpflichtet, zusammen mit dem Möchtegern-Hollywoodstar Pansy Arceneaux einen Schönheitswettbewerb in Sinful, Louisiana, zu leiten. Es dauert jedoch nicht lange, bis zwischen den beiden die Fetzen fliegen. Als Pansy tot aufgefunden wird, ist Fortune die Hauptverdächtige. Ganz klar, dass sie den wahren Täter finden muss, ehe ihre Tarnung auffliegt …
- Tod im Tümpel
Obwohl sich die CIA-Agentin Fortune Redding erst seit Kurzem im Hinterland von Louisiana versteckt, war sie bereits in zwei Mordfälle verwickelt. Höchste Zeit für Fortune, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen, denn ihre wahre Identität darf keinesfalls bekannt werden. Als jedoch der Bürgermeisterkandidat Ted Williams ermordet wird, gerät ihre Freundin Ida Belle unter Verdacht. Das kann Fortune natürlich nicht zulassen und beginnt zu ermitteln, sehr zum Ärger des attraktiven Deputys Carter LeBlanc …
- Schuss und Asche
CIA-Agentin Fortune Redding, die sich undercover in Sinful, Louisiana, versteckt, hat drei ereignisreiche Wochen hinter sich. Sie musste Beleidigungen, Make-up-Tipps und Kugeln abwehren – und vor allem Deputy Carter LeBlanc aus dem Weg gehen, sowohl beruflich als auch privat, damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Gerade erst haben sich die Wogen in der Kleinstadt am Bayou ein wenig geglättet, da legt jemand Feuer im Haus von Fortunes Freundin Ally. Carter, der Fortune erst kürzlich um ein Date gebeten hat, verfällt sofort in den Polizistenmodus und droht ihr, sie ohne Vorwarnung zu verhaften, falls sie sich dieses Mal nicht aus seinen Ermittlungen heraushält. Eine Warnung, die Fortune natürlich in den Wind schlägt – immerhin ist ihre Freundin in Gefahr. Gemeinsam mit ihren Komplizinnen Ida Belle und Gertie macht sich Fortune heimlich auf die Suche nach dem Brandstifter … Eine brandheiße Mission mit Schuss und Asche!
- Futter für die Fische
Allmählich hat sich CIA-Agentin Fortune Redding an ihre neue Identität und das beschauliche Kleinstadtleben in Sinful, Louisiana, gewöhnt. Ihre Freundinnen versorgen sie mit Tratsch und Törtchen, und Carter LeBlanc, der heißeste Deputy im Bundesstaat, lässt ihren Puls schneller schlagen. Es könnte alles so schön sein … Doch dann fällt ein Schatten auf die Idylle am Bayou. Carter entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Wer hat es auf ihn abgesehen und warum? Fortune sucht nach Antworten – und will natürlich einen weiteren Anschlag auf ihren Freund verhindern. Unterstützt durch das chaotische Duo Ida Belle und Gertie begibt sie sich auf die Jagd nach dem Täter …
- Hochmut kommt vor dem Knall
Obwohl sich die CIA-Agentin Fortune Redding erst seit Kurzem im Hinterland von Louisiana versteckt, war sie bereits in zwei Mordfälle verwickelt. Höchste Zeit für Fortune, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen, denn ihre wahre Identität darf keinesfalls bekannt werden. Als jedoch der Bürgermeisterkandidat Ted Williams ermordet wird, gerät ihre Freundin Ida Belle unter Verdacht. Das kann Fortune natürlich nicht zulassen und beginnt zu ermitteln, sehr zum Ärger des attraktiven Deputys Carter LeBlanc …
Shaye Archer
- Grüße aus dem Grab
Shaye Archers Vergangenheit ist ein Rätsel – sogar für Shaye selbst. Als die Polizei sie vor neun Jahren fand, übel zugerichtet und missbraucht, konnte sie sich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern. Heute setzt sie als Privatdetektivin alles daran, ihren Klienten Antworten zu verschaffen, wo es keine zu geben scheint – und vielleicht eines Tages ihr eigenes Geheimnis zu lüften. Emma Frederick hat ihren gewalttätigen Ehemann in Notwehr getötet. Die Hoffnung, damit dem Albtraum entronnen zu sein, erweist sich als Trugschluss: Ein Unbekannter verfolgt und quält sie mit Botschaften von ihrem verstorbenen Mann. Bei der Polizei findet sie keine Hilfe, doch Shaye ist überzeugt, dass das bösartige Katz-und-Maus-Spiel nur ein Ziel hat: Emma zu töten.
- Erbarmungslos gejagt
Hustle ist sich sicher: Seiner Freundin Jinx muss etwas zugestoßen sein. Von einem Tag auf den anderen ist sie spurlos verschwunden. Die Polizei unternimmt nichts, um sie zu finden, denn laut deren Akten existiert sie gar nicht. In seiner Not wendet sich Hustle an die Privatdetektivin Shaye Archer.
Die ist von der Aufrichtigkeit des obdachlosen Jugendlichen überzeugt, war er ihr doch schon bei ihrem ersten Fall eine große Hilfe. Bei ihren Nachforschungen stellt sich heraus, dass Jinx nicht das einzige vermisste Straßenkind ist. Ein erschreckendes Muster zeichnet sich ab und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kann Shaye die verschwundenen Kinder retten, bevor es zu spät ist?
Antworten